Aktuelles


Bevor Du Dich hinsetzt und eine Bewerbung schreibst, nimm einfach telefonisch Kontakt zu uns auf.

Thorsten Grabow und Ingo Adams sind die richtigen Ansprechpartner für Dich. Telefon (05773) 99 14 41

Wir suchen Dich m/w/d

Oppenwehe, Mai 2020. Vorzugsweise mit entsprechender abgeschlossener Ausbildung im Garten- und Landschaftsbaubau. Alternativ jedoch auch ein Helfer (m/w/d) mit entsprechender Motivation und Engagement.

Wir suchen Menschen, die Lust haben, in unserem Team mitzuarbeiten.

Wenn Du gerne in Bewegung bist und mit unserem Team abwechslungsreiche Aufgaben an der frischen Luft erledigen möchtest, bist Du bei uns richtig. Bitte einfach eine Initiativbewerbung starten.


➔ zurück

Stauden sind pflegeleicht

Oppenwehe, Juni 2020. Stauden sind mehrjährig und müssen nicht jedes Jahr neu angepflanzt werden. Haben die Pflanzen den richtigen Standort sind sie pflegeleicht und eine Freude fürs Auge.

(mehr erfahren)

Riecht im Herbst nach Lebkuchen und Zuckerwatte

Brockum, im Oktober 2021. Erstklässler in Brockum pflanzen einen Kuchenbaum auf dem Schulhof der Brockumer Grundschule. Thorsten Grabow, der Chef von »Concept G« Landschafts- und Gartenbau aus Oppenwehe spendete diesen und verriet: »Der Baum riecht im Herbst nach Lebkuchen und Zuckerwatte«.

Wir suchen m/w/d

Oppenwehe, Mai 2020. Arbeiten an der frischen Luft? Das erwartet Dich jeden Tag bei deiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner.

Platz an der Heilig-Kreuz-Kapelle in Haldem ist fertig

Haldem, November 2019. »Was lange währt, wird endlich gut!« Helga Steckel, die Projektbeauftragte der Bürgerstiftung Haldem-Arrenkamp setzte noch eins drauf: »Es währte lange, doch es wurde sehr gut!«.

...